Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj von Lil Wayne inspiriert

Nicki Minaj von Lil Wayne inspiriert

22.12.2010 - 10:00 Uhr

Arbeitswütig: Als Nicki Minaj (26) den amerikanischen Hip-Hop- Sänger Lil Wayne bei einem Auftritt im Studio sah, betete sie zu Gott, ebenso viel Kraft in ihre Arbeit stecken zu können.

Die aus Trinidad stammende Sängerin ('Your Love'), deren Debütalbum 'Pink Friday' die internationalen Charts stürmte, ist überzeugt davon, dass man nach dem fragen muss, was man haben will.

"Ich sagte: 'Weißt Du was? Dieser tut diese, der andere tut jenes, warum kann ich das nicht auch machen?", erzählte sie 'MTV News'. "Aber ich sah mir Leute wie Lil Wayne an. Ich ging ins Studio und beobachtete ihn und ich betete geradezu. Ich dachte: 'Gott, gib mir seine Arbeitsmoral.' Du musst nach dem fragen, was du willst. Du musst herausfinden, was du brauchst, um zu deinem Ziel zu gelangen und es dann aussprechen. Du musst es sagen."

Die schrille Hip-Hop-Newcomerin ist der Meinung, dass ein starker Arbeitsethos Eifersucht als Erfolgsmotivation ablösen sollte.

"Wenn du eine starke Arbeitsmoral haben willst, dann musst du das in dein Leben einplanen", erklärte sie. "Denn jemanden mit einer hohen Arbeitsmoral zu beobachten und ihn zu hassen, wird dir nicht weiterhelfen."

Nicki Minaj beendete kürzlich den Videodreh zu 'Moment 4 Life' mit Drake, einem Künstlerkollegen, der ebenfalls bei dem Musiklabel 'Young Money Entertainment' unter Vertrag steht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen