Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Mordverdächtiger wurde verhaftet

Nicki Minaj: Mordverdächtiger wurde verhaftet

25.02.2015 - 08:39 Uhr

Philadelphia - Im Mordfall um Nicki Minajs Tourmanager ist ein Verdächtiger verhaftet worden.

Die Rapperin trauert seit vergangener Woche (18.02.) um De'Von Pickett, der in Philadelphia erstochen wurde. Ein weiteres Mitglied ihrer Crew schwebt noch immer in Lebensgefahr, berichtet "digitalspy.co.uk". Wie die örtliche Polizei gestern (24.02.) mitteilte soll ein Tatverdächtiger festgenommen worden sein, der sich nun wegen Mordes und schwerer Körperverletzung verantworten muss. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Nicki Minaj hatte die Tat übrigens als "sinnlosen Akt der Gewalt" verurteilt. Dazu postete sie ein Bild ihres Tourmanagers auf "Instagram".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen