Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj eroberte Rihanna

Nicki Minaj eroberte Rihanna

01.12.2010 - 08:30 Uhr

Überzeugungskraft pur: Nicki Minaj (25) ließ nicht locker, um mit Rihanna (22) ein Duett aufzunehmen, und war erfolgreich.

Die Nachwuchsrapperin brachte gerade ihr Debütalbum 'Pink Friday' auf den Markt, nachdem sie die Jahre zuvor die Hip-Hop-Underground-Szene erobert hatte.

J.R. Rotem, der Produzent der Platte, enthüllte nun, wie sehr Nicki Minaj um das Duett mit Rihanna für den Track 'Fly' gekämpft hat.

"Es brauchte seine Zeit, weil Rihanna ihr eigenes Album promotete und in Übersee weilte", erinnerte sich der Starmacher gegenüber 'MTV'. "Aber es klappte. Ich hörte es, als Nicki mir das Tape gab und es war eines dieser unglaublichen Dinge, ein Segen. Nicki meinte, sie habe es gewollte, also hat es geklappt."

Angeblich soll Nicki Minaj Rihanna per Email zu der Kollabo überredet haben, obwohl Rotem ihr zunächst davon abgeraten hat, die R'n'B-Königin zu kontaktieren.

Glücklicherweise entschied sein Schützling sich anders.

"Ich denke, das spricht für Nickis Star-Power", verdeutlichte der Produzent von Nicki Minaj.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen