Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Lewis Hamilton eroberte sie mit Höflichkeit

Nicole Scherzinger: Lewis Hamilton eroberte sie mit Höflichkeit

01.09.2008 - 09:50 Uhr

London - Nicole Scherzinger steht auf höfliche Männer.

So hat auch Formel-1-Star Lewis Hamilton das Herz der Pussycat Dolls-Frontfrau erobert. Laut Medienberichten sagte die Sängerin dazu: "Als wir uns trafen, war das toll, weil er keine Ahnung hatte, wer ich bin. Ich meine, ich sah nicht aus wie Nicole von den Pussycat Dolls. Ich glaube, meine Haare waren zurückgebunden und alles war ziemlich abgehetzt. Ich dachte, 'Was für nette Manieren dieser Mann hat.' Er ist aufgestanden und hat mir seinen Stuhl angeboten. Als Mädchen mag man das. Ich finde, das ist sehr viel netter als alles andere, was ein Mann machen kann. Manieren bringen euch weit, Jungs."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind seit Frühjahr dieses Jahres zusammen. Angeblich planen die beiden, so bald wie möglich in London eine gemeinsame Wohnung zu kaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen