Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj braucht (noch) keinen Grammy

Nicki Minaj braucht (noch) keinen Grammy

31.01.2013 - 10:42 Uhr

New York - Nicki Minaj ist nicht enttäuscht darüber, dass sie in diesem Jahr nicht für einen Grammy nominiert ist.

Die Sängerin hat mit "Pink Friday: Roman Reloaded" im vergangenen Jahr ein Nummer-Eins-Album in den Staaten hingelegt, doch für eine Grammy-Nominierung hat es - zum Erstaunen vieler Musikexperten - dennoch nicht gereicht. Damit kann Nicki Minaj aber erst einmal gut leben, wie sie im Interview mit der "Huffington Post" sagte: "Ich habe tonnenweise Awards bekommen, und ich glaube, wenn meine Zeit gekommen ist, werde ich einen Grammy bekommen. Du fühlst dich natürlich gut, wenn du Preise und Auszeichnungen bekommst. In zehn Jahren werde ich vielleicht denken, 'Oh mein Gott, ich habe zehn Alben rausgebracht‘ - vielleicht würde es dann meine Gefühle verletzten. Aber ich bin immer noch so neu im Geschäft, dass ich mir denke: 'Das ist eben Teil des Spiels.'"

Die Grammy-Verleihung 2013 findet übrigens am 10. Februar im Staples Center in Los Angeles statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen