Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj attackiert Grammy-Produzent Ken Ehrlich

Nicki Minaj attackiert Grammy-Produzent Ken Ehrlich

14.02.2019 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj und die Grammys - eine leidvolle Saga.

Die Rapperin war inzwischen zehnmal für den begehrten Preis nominiert und konnte kein einziges Mal gewinnen. Auch dieses Jahr zog sie beispielsweise gegen Cardi B den Kürzeren und das veranlasste sie jetzt zur Attacke gegen Grammy-Produzent Ken Ehrlich. Sie twitterte: "Ich habe mich mit demselben Kerl angelegt, der Ariana gerade der Lüge bezichtigt hatte - Grammy-Produzent Ken. Ich wurde schikaniert und hielt in den vergangenen sieben Jahren meinen Mund, aus Angst." Jetzt kündigte sie allerdings an, in der nächsten Episode ihres Podcasts "Queen Radio" auszupacken.

Für Ken Ehrlich kommts dieses Jahr knüppeldick. Auch mit Ariana Grande liegt er im Klinsch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen