Startseite » Musik » Musik News » Nick & Aaron Carter Prügeln sich

Nick & Aaron Carter Prügeln sich

14.07.2006 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Nick Carter und sein kleiner Bruder Aaron haben sich geprügelt.

Der "Backstreet Boy" erklärte: "Hey, wir sind Brüder. Aaron hat mich geschlagen und ich habe es ihm zurück gegeben." Die handfeste Auseinandersetzung wird übrigens auch die Öffentlichkeit mitbekommen. Der Grund: Sie wird in der neuen Reality-Show der beiden gezeigt. "House Of Carters" läuft in den Usa im Herbst an. Ob die Show auch bei uns ausgestrahlt wird, ist noch nicht klar.

Übrigens: Die Backstreet Boys arbeiten an einem neuen Album. Die Jungs wollen auch ohne Kevin Richardson weitermachen. Der Sänger hatte vor wenigen Wochen seinen Ausstieg aus der Band bekannt gegeben. Er sagte: "Das war eine harte Entscheidung für mich aber sie war notwendig, um ein neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen