Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey veröffentlicht Neues Album

Nick Lachey veröffentlicht Neues Album

28.03.2006 - 16:54 Uhr

Los Angeles - Sänger Nick Lachey hat ein neues Album am Start.

Titel: "Resolution" - zu deutsch also "guter Vorsatz". In den Usa soll die Platte ab dem 09. Mai in den Verkaufsregalen stehen, so das "Billboard"-Magazin. Die erste Single "What's Left Of Me" enterte bereits die Us-Single-Charts. Zudem prangt Lachey derzeit auf den Titelbildern unzähliger Us-Teenie-Magazin - die Platte könnte also ein Erfolg werden. Wann "Resolution" hierzulande auf den Markt kommt, ist nicht bekannt.

Zuletzt veröffentlichte Nick Lachey im November 2003 sein Album "Soulo", das allerdings floppte.

Übrigens: Nick Lachey ist noch mit Jessica Simpson verheiratet. Die beiden gaben Ende vergangenen Jahres ihre Trennung bekannt. Indes werden Lachey zahlreiche Affären nachgesagt, unter anderem mit Elizabeth Arnold, Cheryl Burke, Kristin Cavallari und Carrie Ann Inaba.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen