Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey kauft Neues Haus

Nick Lachey kauft Neues Haus

16.02.2006 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey, der Noch-Ehemann von Jessica Simpson, hat eine neue Bleibe gefunden.

Wie das Magazin "Us Weekly" berichtet, kaufte sich der Sänger ein luxuriöses Anwesen in Bel-Air, einem Nobel-Stadtteil von Los Angeles. Angeblich gehörte die Villa früher Heidi Klum und Seal. Kostenpunkt: über 4,5 Millionen Euro. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Jessica Simpson gab Ende November das Scheitern ihrer Ehe mit Nick Lachey bekannt. Die beiden hatten 2002 geheiratet. Das Eheleben der beiden wurde in der Reality-Show "Newlyweds" dokumentiert und lief in den Usa sehr erfolgreich.

Mittlerweile kursieren aber Gerüchte, die Nick Lachey und Jessica Simpson würden sich wieder näher kommen. Angeblich trafen sich die beiden mehrmals heimlich und knutschten dabei auch.

Allerdings traf Nick sich in den letzten Monaten auch mit anderen Frauen und gab ganz offen zu, dass er auf der Suche nach einer neuen Beziehung sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen