Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey arbeitet an neuem Album

Nick Lachey arbeitet an neuem Album

16.03.2007 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey steckt gerade mitten in den Vorbereitungen für ein neues Solo-Album.

Laut amerikanischen Medienberichten hat er für die neue Platte das Produzenten-Team "The Underdogs" engagiert. Die beiden zeichnen sich unter anderem für den Soundtrack von "Dreamgirls" verantwortlich. "Underdogs"-Produzent Harvey Mason Jr. sagte, die neuen Songs von Lachey werden "Lieder mit einer Botschaft und guten Texten, hinter denen Emotionen stehen".

Nick Lachey brachte im letzten Sommer sein Debüt-Solo-Album "What's Left of Me" auf den Markt. Er verarbeitete in den Songs seine Trennung von Jessica Simpson. Die Platte wurde in den Usa ein Hit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen