Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey trägt Frauenschuhe

Nick Lachey trägt Frauenschuhe

09.01.2006 - 03:30 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey scheint ein Faible für Frauenschuhe zu haben.

Wie das Us-Magazin "Elle" berichtet, stolzierte der Sänger des Öfteren in den Schuhen seiner Noch-Ehefrau Jessica Simpson durchs Haus. Er sagte dazu: "Ich zog manchmal ihre Schuhe an. Das war so eine Art Abartigkeit, die wir einfach gerne machten." Zudem äußerte sich Lachey zu der Trennung von Simpson: Er könne nicht begreifen, warum die Ehe gescheitert sei, so der Sänger. Trotz allem sei Jessica in seinen Augen aber immer noch die erotischste Frau, die er jemals gesehen habe.

Jessica Simpson gab vor kurzem die Trennung von Ehemann Nick Lachey bekannt. Sie reichte nach drei Jahren Ehe die Scheidung ein. Grund: Nick ging mehrmals fremd.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen