Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey & das Leben mit Kindern

Nick Lachey & das Leben mit Kindern

29.10.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Für Nick Lachey hat sich das Leben in den vergangenen Jahren sehr verändert.

Der Sänger ist inzwischen zweifacher Vater und muss viel mehr Kompromisse eingehen als früher. Im Interview mit "Celebuzz" verriet der 41-Jährige dazu: "Mit den Kindern hat sich alles irgendwie verändert. Ich denke, ein guter Tag ist jetzt, wenn man den Kinderwagen rausholt und einen Spaziergang durch den Park macht und auf dem Kinderkarussell mitfährt. Du empfindest Freude an dem, was deine Kinder glücklich macht. Es geht einfach darum, ein wenig Zeit miteinander zu verbringen."

Anfang 2015 brachte Nicks Ehefrau Vanessa ein kleines Mädchen namens Brooklyn zur Welt. Bereits 2012 kam Sohnemann Camden zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen