Startseite » Musik » Musik News » Boy George & die kostenlosen Frauenschuhe

Boy George & die kostenlosen Frauenschuhe

10.05.2013 - 12:57 Uhr

London - Boy George trägt in seiner Freizeit gerne mal Frauenschuhe - was allerdings nicht jeder für vollkommen normal hält.

Der Sänger besuchte vor kurzem nämlich ein Schuhgeschäft in London und probierte einige Frauenschuhe an. Als sich eine Verkäuferin ziemlich argwöhnisch darüber äußerte und auch noch über ihn lachte, machte Boy George seinem Ärger darüber auf "Twitter" Luft und schrieb: "Ich bin mir sicher, dass eine Menge Männer Frauenschuhe kaufen. Oder war es nur so amüsant, dass ich mit meinem Bart Schuhe mit Absatz anprobiert habe?" Die Verantwortlichen des Ladens bekamen Wind von der Sache und antwortete: "Boy George, es tut uns leid, das zu hören. Wir haben unser Team bereits darüber informiert. Was können wir tun?" Diese Chance ließ sich der Sänger nicht entgehen und schrieb, dass er gerne ein paar zehenfreie Sandalen hätte - die er auch prompt zugesichert bekam. Sichtlich beruhigt teilte Boy George schließlich mit: "Vielen Dank! Ich werde meine Schuhe mit großem Stolz tragen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen