Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: für Legalisierung von Marihuana

Nick Lachey: für Legalisierung von Marihuana

02.11.2015 - 10:59 Uhr

Columbus - Nick Lachey setzt sich für die Legalisierung von Marihuana in seinem Heimatstaat Ohio ein.

In dem US-Bundesstaat wird morgen (03.11.) darüber abgestimmt, und der Sänger rät den Wählern, dem Antrag zuzustimmen. Immerhin hat er sich - wie etliche andere Promis - finanziell an einem Unternehmen beteiligt, das Marihuana anbaut und vertreibt, und hofft darauf, dass das Unternehmen expandieren kann. Gegenüber "Eonline.com" sagte er: "Ohio ist meine Heimat, und als Bewohner und lokaler Geschäftsmann bin ich sehr stolz darauf, ein Teil dieser Bewegung zu sein, die das Potenzial hat, Jobs zu schaffen, die lokale Wirtschaft wiederzubeleben und die Sicherheit unserer Gemeinschaft zu stärken."

Der private Konsum von Marihuana ist in einigen US-Bundesstaten wie Colorado oder Washington legal. In 23 Staaten darf es für medizinische Zwecke verwendet werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen