Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas trägt am liebsten nur Unterwäsche

Nick Jonas trägt am liebsten nur Unterwäsche

21.08.2015 - 07:25 Uhr

Los Angeles - In seinen eigenen vier Wänden läuft Nick Jonas am liebsten halbnackt umher.

Der 22-Jährige fühlt sich nach eigener Aussage einfach viel wohler, wenn er nicht allzu viel Stoff auf der Haut trägt. Wörtlich sagte er dem "Billboard"-Magazin gegenüber: "In meinem Appartement, wenn nur ich da bin, dann gibt es für gewöhnlich nur mich und meine Unterwäsche." In der Öffentlichkeit trägt der Schauspieler und Sänger dann aber doch lieber noch Kleidung über der Unterwäsche.

Nick Jonas ist derzeit übrigens Single. Im Juni trennte er sich von seiner Freundin Olivia Culpo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen