Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: neue Single im Internet

Nick Lachey: neue Single im Internet

03.02.2006 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey hat eine neue Single am Start: Titel: "What's Left Of Me" - zu deutsch: "Was noch von mir übrig ist".

Seit gestern Nachmittag (02.02.) gibt's den Song im Internet unter "Aolmusic.com" als Download - allerdings nur drei Tage lang. Der Titel lässt vermuten, dass das Lied Lacheys zerbrochene Ehe mit Jessica Simpson zum Thema hat. Der Sänger dazu: "Ich habe mich von meinem Leben inspirieren lassen. Aber jeder soll sich seine eigene Meinung dazu bilden." Der Song ist die erste Single von Lacheys neuer Soloplatte, zu der Einzelheiten allerdings noch nicht bekannt sind.

Zudem plant Nick Lachey angeblich ein Comeback mit seiner früheren Band "98 Degrees". Ein Insider dazu: "Eine Wiedervereinigung ist definitiv eine Möglichkeit. Es geht nur darum, ob die Musikindustrie wieder offen für echte Popmusik ist." Man müsse den richtigen Zeitpunkt abwarten.

Jessica Simpson gab Ende November das Scheitern ihrer Ehe mit Nick Lachey bekannt. Die beiden hatten 2002 geheiratet. Das Eheleben der beiden wurde in der Reality-Show "Newlyweds" dokumentiert und lief in den Usa sehr erfolgreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen