Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson & Nick Lachey: neue Projekte

Jessica Simpson & Nick Lachey: neue Projekte

09.03.2005 - 04:02 Uhr

Los Angeles - Popstar Jessica Simpson will sich nach ihren Ausflügen ins Film-Geschäft wieder der Musik widmen.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, will die 24-Jährige in Kürze mit Aufnahmen für ein neues Album beginnen. Gerüchten zufolge soll die neue Platte bereits im Sommer erscheinen. Zur Zeit nimmt Simpson noch einige Songs für den Soundtrack zu "The Dukes Of Hazzard" auf, darunter auch ein Duett mit Country-Legende Willie Nelson. Für den Film über eine Südstaaten-Familie standen die beiden bereits gemeinsam vor der Kamera. Voraussichtlicher Kino-Start in Deutschland ist der 11. August (Fan-Lexikon berichtete).

Auch Simpsons Ehemann, der ehemalige "98 Degrees"-Sänger Nick Lachey, arbeitet im Moment an einem neuen Album. Gegenüber "imdb.com" sagte der 31-Jährige, er habe sich musikalisch neu orientiert und das werde viele Fans überraschen. Über die neue Cd sagte er weiter: "Es wird sicher kein geradliniges Pop-Balladen-Ding, wie es die Leute von mir gewohnt sind. Ich versuche ein bisschen Abwechslung reinzubringen. Das ist ja gerade das Schöne an der Musik, dass man experimentieren und sich in gewisser Weise selbst finden kann."

Übrigens: Anfang nächsten Jahres wird Lachey neben Nicole Kidman in einer Nebenrolle in "Bewitched", einem Kino-Remake einer bekannten Tv-Show aus den 60er Jahren, zu sehen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen