Startseite » Musik » Musik News » Norah Jones: neue Single ab heute im Internet

Norah Jones: neue Single ab heute im Internet

05.01.2007 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Norah Jones hat ein neues Album am Start: "Not Too Late" erscheint hierzulande am 26. Januar.

Einen der neuen Songs, nämlich "Until The Ende", gibt es aber bereits ab heute (05.01.) zu hören. Auf "Rehearsals.com" wird ein exklusives Video gezeigt, bei dem Jones den Song vor einem kleinen Publikum in Burbank, Kalifornien zum Besten gibt. Insgesamt beinhaltet "Not Too Late" 13 neue Songs, die allesamt aus der Feder der Sängerin stammen.

Bereits zuvor wurde bekannt, dass Norah Jones ein neues Album auf den Markt bringen. Der Veröffentlichungstermin für den deutschsprachigen Raum stand bisher aber nicht fest. Die Sängerin sagte dazu: "Der Grund, warum ich das nicht schon früher gemacht habe, ist einfach, weil ich keine Songs hatte. Aber in den vergangenen Jahren habe ich sehr an meiner Schreibe gearbeitet und bin sehr aufgeregt, dass diese Songs dabei herausgekommen sind."

Norah Jones gab 2003 ihr Debüt mit dem Erfolgsalbum "Come Away With Me". Zuletzt veröffentlichte sie 2004 ihr Solo-Album "Feels Like Home".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen