Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: Junggesellenabschied in Las Vegas

Nick Lachey: Junggesellenabschied in Las Vegas

04.07.2011 - 08:30 Uhr

Hochzeit voraus: Nick Lachey (37) feierte am Wochenende seinen Junggesellenabschied.

In wenigen Tagen wird der ehemalige '98 Degrees'-Sänger ('What's Left of Me') Model und Schauspielerin Vanessa Minnillo vor den Altar führen und ließ es sich nicht nehmen, das ausgiebig zu zelebrieren.

Mit 30 seiner engster Freunde reiste der Beau am Freitag nach Las Vegas. Nach einem edlen Abendessen im 'Tao' zogen die Herren weiter - und feierten bis in die frühen Morgenstunden. In einem der Nachtclubs wurde Nick Lachey ein ganz besonderes Geschenk überreicht: Ein Kuchen in Form einer Fußfessel mit einer Eisenkugel, auf dem 'Vanessas Besitz' stand.

Den nächsten Tag verbrachte die lustige Gruppe am Strand bei Champagner und Männersprüchen.

Berichten zufolge wollen Nick Lachey und Vanessa Minnillo am 16. Juli heiraten. Ihre Trauung wird für ihre Reality-Show gefilmt.

Mit Fernsehen kennt sich der Musiker aus: Schon seine Beziehung und spätere Ehe mit Country-Blondine Jessica Simpson hatte Nick Lachey in mehreren Reality-Formaten erfolgreich vermarktet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen