Startseite » Musik » Musik News » Tom Kaulitz & der teure Spaß namens Junggesellenabschied

Tom Kaulitz & der teure Spaß namens Junggesellenabschied

18.07.2019 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Vor dem Hafen der Ehe ist es nochmal auf die Partymeile gegangen.

Tom Kaulitz feierte vor wenigen Tagen einen wilden Junggesellenabschied. Mehrere Tage lang hat der Tokio Hotel-Gitarrist einen draufgemacht - mit allem Schnickschnack: Flüge im Privatjet, Besuche in Nachtclubs, ausgiebige Poolpartys und Glücksspiele in der Wüste Nevadas, für Abwechslung war gesorgt. Dass dafür eine ordentliche Geldsumme dran glauben musste, erklärt sich von selbst. Laut Schätzungen von "RTL" belief sich die Rechnung am Ende auf mindestens 60.000 Euro. Das Investment scheint sich aber auch gelohnt zu haben. Bruder Bill, Planer der Feierlichkeiten, schrieb auf seinem "Instagram"-Account: "Kein Schlaf, zu viel Spaß. Wie haben wir das ausgehalten? Ich bin froh, dass wir in einem Stück zurückgekommen sind."

Dann steht jetzt Toms Hochzeit mit Heidi Klum nichts mehr im Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen