Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Junggesellenabschied in Las Vegas

Adam Levine: Junggesellenabschied in Las Vegas

23.05.2014 - 16:20 Uhr

Las Vegas - Adam Levine hat in Las Vegas seinen Junggesellenabschied gefeiert.

Der Maroon 5-Sänger ließ es vor seiner anstehenden Hochzeit mit Behati Prinsloo noch einmal richtig krachen, wie das "People"-Magazin berichtet. Mit 50 Jungs soll er sich am Mittwoch (21.05.) erst bei einer privaten Basketball-Partie ausgepowert und dann in einem Nobel-Restaurant gespeist haben. Ein Insider verriet: "Jeder im Restaurant erkannte ihn. Er sagte hallo und sprach mit jedem im Restaurant." Nach einem üppigen Festmahl gab es für die ganze Männertruppe dann noch den einen oder anderen Tequila, bevor es in ein Casino ging, so die Quelle abschließend.

Adam Levine und Behati Prinsloo sind übrigens seit Juli 2013 offiziell verlobt. Wann genau die Hochzeit stattfinden wird, ist allerdings streng geheim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen