Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas schmeißt Junggesellenabschied für Bruder Joe

Nick Jonas schmeißt Junggesellenabschied für Bruder Joe

23.05.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Im Oktober vergangenen Jahres hat Joe Jonas seiner Freundin Sophie Turner die Frage aller Fragen gestellt.

Nach einem knappen Jahr Beziehung wollen die beiden nun den nächsten Schritt gehen und im Frühjahr kommenden Jahres heiraten. Die gesamte Familie Jonas freut sich schon mächtig darauf, besonders Joes jüngerer Bruder Nick. Der möchte für seinen Bruder eine Jungesellensause schmeißen, die sich gewaschen hat. Wie genau der Abend aussehen wird, weiß Nick noch nicht, das hat er gegenüber "E! News" verraten: "Wir haben noch keine Pläne. Es wird respektvoll, sehr respektvoll. Wir werden Spaß haben, wir müssen. Er wird heiraten. Das ist eine große Sache."

Während sein Bruder im kommenden Jahr in den Hafen der Ehe einlaufen wird, genießt Nick Jonas momentan sein Single-Leben in vollen Zügen. Immer wieder wird er beim Flirten und Turteln gesehen. Zuletzt soll er mit Schauspielerin Angela Sarafyan angebandelt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen