Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey hat die Gerüchte-Küche satt

Nick Lachey hat die Gerüchte-Küche satt

13.04.2005 - 05:10 Uhr

Los Angeles - Us-Sänger Nick Lachey findet die ewige Gerüchte-Küche über seine Ehe mit Jessica Simpson frustrierend.

Laut dem Online-Dienst "teenhollywood.com" sagte Lachey: "Du hast Freunde und Familie, die diese Artikel lesen und sich fragen 'Ist das wahr?'." Lachey weiter: "Egal was man tut, die Leute verdrehen es und interpretieren es falsch." Einen Vorteil hat das Ganze laut dem Musiker aber doch. Er sagte: "Wenn die Leute das Bedürfnis haben Mist über dich zu erzählen, sind sie zumindest an dir interessiert."

Schon mehrmals wurden Gerüchte laut, Nick könnte seiner Ehefrau Jessica einfach nicht treu bleiben. In der Öffentlichkeit leugnen die beiden aber jegliche Beziehungsprobleme (Fan-Lexikon berichtete).

Jessica Simpson und Nick Lachey ließen sich am 26. Oktober 2002 vor laufenden Kameras trauen. Seither wird in der Mtv-Serie "Newlyweds" ihre Ehe dokumentiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen