Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Hat er den RocknRoll-Lifestyle satt?

Harry Styles: Hat er den RocknRoll-Lifestyle satt?

29.06.2015 - 08:52 Uhr

London - Harry Styles soll im Moment alles andere als glücklich sein. Angeblich ist der One Direction-Star mit seinem aktuellen Lebensstil nicht gerade zufrieden.

Der 21-Jährige soll die Nase vom ewigen Feiern auf Tour ziemlich voll haben. Andererseits weiß der Sänger angeblich nicht, was er sonst mit seinem Leben anfangen sollte. Ein Insider sagte dem "Star Magazine": "Es ist, als würde er im Rock'n'Roll-Lifestyle festhängen. Früher hat das so viel Spaß gemacht, aber langsam fühlt er sich unerfüllt. Und langsam sieht man die Erschöpfung. Der Druck und die Unsicherheit sind zu viel für Harry. Er muss besser auf sich aufpassen, aber er will einfach alles wegfeiern."

One Direction sind gerade auf großer Welttournee. Außerdem arbeiten sie parallel an ihrem fünften Studioalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen