Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion hat Gerüchte satt

Celine Dion hat Gerüchte satt

16.01.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Celine Dion hat die vielen Gerüchte um ihre Person endgültig satt.

Die Presse werde einfach nicht müde, sich die haarsträubendsten Geschichten aus den Fingern zu saugen. Und das schon seit Jahren. Mal heißt es, sie sei magersüchtig, am nächsten Tag soll sie selbstmordgefährdet sein, und dann wiederum trinke sie seit Jahren keinen Tropfen Alkohol, um sich vor einer Abhängigkeit zu bewahren. In einem Interview mit "Globe & Mail" stellte die Sängerin aber klar: "Das stimmt nicht. Ich liebe Champagner. Am liebsten mag ich Cristal. Ein Glässchen Wein zerstört eine Stimme nicht. Vier Flaschen schon."

Übrigens: Celine Dion steckt gerade mitten in den Vorbereitungen für ihre anstehende Tour durch Südafrika und Europa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen