Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez hatte ein tolles Jahr

Selena Gomez hatte ein tolles Jahr

28.11.2019 - 07:44 Uhr

Los Angeles - 2019 ist für Selena Gomez sehr kraftvoll gewesen.

Dem "InStyle Magazine" sagte die Sängerin dazu: "Jedes Mal, wenn die Feiertage aufkommen, dann reflektiert man das Jahr. Dieses Jahr war wirklich sehr kraftvoll für mich. Ich kann sagen, dass ich so stolz darauf bin, wie hart ich gearbeitet habe und dass ich mich sehr darauf freue, mich einfach mit meiner Familie zurückzusetzen und zu genießen und alles auszuschalten. Ich denke einfach darüber nach, was passiert ist und wohin ich in meinem Leben gehen möchte und hoffe auf das Beste."

Und nächstes Jahr geht es für Selena Gomez direkt gleich weiter mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums am 10. Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen