Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas singt gerne Jonas Brothers-Songs

Nick Jonas singt gerne Jonas Brothers-Songs

18.07.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Obwohl die Jonas Brothers sich bereits 2013 auflösten, gibt es immer noch einige Songs der Band, die Nick Jonas gerne singt.

Dem "People Magazine" sagte er dazu: "Es gibt so viele. Es würde allerdings mehr darum gehen, was die Fans glücklich macht. Ich habe so viele liebevolle Erinnerungen an verschiedene Songs, aber ich denke 'Lovebug‘ und 'Burnin‘ Up‘ wären wahrscheinlich welche, die ein paar Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern würden. Und das wäre großartig."

Vor kurzem waren Nick und sein Bruder Joe Jonas mit ihren Liebsten auf einem Doppel-Date. Das dritte Rad am Wagen: ihr großer Bruder Kevin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen