Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas & der Zwiebelatem beim Kuss mit Miley Cyrus

Nick Jonas & der Zwiebelatem beim Kuss mit Miley Cyrus

14.04.2016 - 07:21 Uhr

London - Wenn Nick Jonas an seinen ersten Kuss mit Miley Cyrus zurückdenkt, ist er immer noch peinlich berührt.

Der Sänger, der im Sommer 2006 mit seiner Kollegin zusammenkam, hatte nämlich nicht gerade den frischesten Atem, wie er jetzt gestand. Im Interview mit "Bbc Radio 1" sagte er: "Die erste Person, die ich küsste, war Miley Cyrus, und ich küsste sie vor dem Restaurant 'California Pizza Kitchen‘ in Hollywood - sehr romantisch. Ich hatte gerade eine Pizza gegessen, die über und über mit Zwiebeln belegt war, ich bin mir sicher, dass mein Atem furchtbar gerochen haben muss. Ich muss sie mal danach fragen..."

Miley Cyrus und Nick Jonas waren übrigens nur wenige Monate zusammen. Die Sängerin schrieb nach der Trennung unter anderem den Song "7 Things". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen