Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello & der Beinahe-Kuss mit Nick Jonas

Camila Cabello & der Beinahe-Kuss mit Nick Jonas

15.01.2018 - 16:15 Uhr

New York - An Silvester hätte Camila Cabello beinahe Nick Jonas einen Kuss auf die Lippen gedrückt.

Beide Musiker performten nämlich am Times Square und haben sich anschließend das Fallen Zeitballes [auf Englisch: Ball Drop] angeschaut. Die Sängerin erzählte darüber in den "Tonight Show": "Der Ball fiel und ich dachte mir: 'Soll ich Nick Jonas küssen?‘ Denn das ist so eine Neujahr-Sache, nicht wahr? Aber ich habe es dann doch nicht gemacht. Ich habe gekniffen. Ich dachte, es wäre witzig oder so. Aber Mariah Carey hat mir dann einen Luftkuss gegeben, das war gut!"

Ob sich Nick Jonas einen Kuss von Camila Cabello gewünscht hätte, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen