Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus nimmt Duett mit Nick Jonas auf

Miley Cyrus nimmt Duett mit Nick Jonas auf

10.06.2009 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat mit ihrem Ex-Freund Nick Jonas ein Duett aufgenommen.

In dem Song "Before The Storm" geht es um die Trennung der beiden im vergangenen Jahr. Der Jonas Brothers-Star sagte der US-Zeitschrift "Twist" dazu: "Es gibt im Grunde zwei Versionen des Songs, eine, die für die Jonas Brothers-Platte geschrieben wurde und ursprünglich von uns gesungen wurde. Und dann habe ich den Song Miley vorgespielt und wir erkannten, wenn wir den Text nur ein bisschen ändern würden, könnten wir ihn mehr zu unserer Geschichte machen, diese Seite von uns teilen, und es könnte toll sein. Also machten wir das. Sie kam rein und sie und ich setzten uns ans Klavier und wir arbeiteten einfach ein bisschen am Text, feilten daran und es wurde großartig."

Miley Cyrus und Nick Jonas trennten sich Anfang 2008 nach einigen Monaten Beziehung. Die Sängerin und Schauspielerin kam darauf mit dem Model Justin Gaston zusammen. Seit einigen Tagen kursiert das Gerücht, Miley hätte sich von Justin getrennt. Angeblicher Grund: Die 16-Jährige soll immer noch an Nick hängen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen