Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas & der Trennungssong von Miley Cyrus

Nick Jonas & der Trennungssong von Miley Cyrus

18.01.2018 - 08:45 Uhr

London - Nick Jonas empfindet es als sehr schmeichelhaft, dass Miley Cyrus ihren Hit "7 Things" über die Trennung von ihm verfasst hatte.

Die beiden Musiker waren zweieinhalb Jahre lang ein Paar bis sie sich 2008 trennten. Und obwohl Cyrus selbst nie offiziell bestätigte, dass "7 Things" von Nick handelte, hat dies jetzt der 25-Jährige getan. In der "Bbc Radio 1 Breakfast Show" meinte er jedenfalls: "Ich habe das Gerücht gehört, nie aber von Miley selbst. Jedoch trägt sie in dem Video eine Hundemarke, die ich ihr geschenkt habe, als ich 14 war. Ich fand es, ehrlich gesagt, schmeichelhaft, denn es bleibt für immer und ich weiß, dass er von mir handelt."

Übrigens: Nick verriet auch, dass er und Miley eigentlich jetzt keinen Kontakt mehr haben, da sie in verschiedenen Kreisen verkehren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen