Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus dementiert Treffen mit Nick Jonas

Miley Cyrus dementiert Treffen mit Nick Jonas

28.03.2013 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist schwer genervt von den Medien.

Erst wurde über eine Trennung von ihrem Verlobten Liam Hemsworth spekuliert, jetzt wurde ihr ein heimliches Treffen mit ihrem Ex-Freund Nick Jonas unterstellt. Die 20-Jährige wehrte sich nun gegen dieses Gerücht und twitterte: "Ich habe Nick Jonas buchstäblich seit Jahren nicht mehr gesehen. Glaub nicht alles, was ihr lest, Freunde. Warum ist es Zeitschriften erlaubt, diesen Bullsh**t zu veröffentlichen... Ich könnte niemanden zufällig treffen, weil ich seit Wochen wegen der Menge an Paparazzi vor meinem Haus nicht mehr öffentlich essen war."

An den Gerüchten über eine Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth scheint übrigens auch nichts dran zu sein. Sie trägt ihren Verlobungsring wieder und er wird wieder regelmäßig bei ihr zu Hause gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen