Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas hat den Segen seiner zukünftigen Schwiegermutter

Nick Jonas hat den Segen seiner zukünftigen Schwiegermutter

23.08.2018 - 13:45 Uhr

Neu-Delhi - Nick Jonas hat den Segen seiner zukünftigen Schwiegermutter erhalten und darf Priyanka Chopra ehelichen.

Der Sänger besuchte nämlich die Familie seiner Verlobten vor kurzem in Indien und Mutter Madhu zeigte sich ganz begeistert. Gegenüber "Dna India" meinte sie: "Nick ist ruhig und erwachsen. Er ist eine wundervolle Person und jeder in der Familie liebt ihn. Er ist so höflich und respektvoll den Älteren gegenüber. Was kann sich eine Mutter mehr wünschen?" Und Madhu plauderte sogar noch etwas mehr aus: "Sie haben noch kein Hochzeitsdatum festgelegt. Dafür ist es noch zu früh."

Nick Jonas und Priyanka Chopra selbst hatten ihre Verlobung übrigens noch gar nicht öffentlich bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen