Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas & der Albumtitel von Jay-Z

Nick Jonas & der Albumtitel von Jay-Z

30.03.2016 - 09:44 Uhr

New York - Jay-Z ist dafür verantwortlich, dass Nick Jonas sein neues Album "Last Year Was Complicated" genannt hat.

Im Interview mit "Cbs 97.1 Amp" verriet der 23-Jährige, dass der Rapper bei einem seiner Konzert auftauchte und ihm den entscheidenden Schubser in die richtige Richtung gab. Er sagte: "Ich hatte schon einen Titel ausgewählt, 'Unhinged'. Aber Jay-Z sagte, 'Ich habe nicht das Gefühl, dass es die Geschichte zusammenfasst, die du erzählst. Lass uns einfach über dieses Jahr deines Lebens sprechen. Wie ist es gewesen?' Und ich sagte, 'Letztes Jahr war kompliziert.' Und er meinte, 'Das ist der Titel!'" Und so heißt die Platte dank Jay-Z "Last Year Was Complicated".

Am 10. Juni soll "Last Year Was Complicated" von Nick Jonas auf den Markt kommen. Die erste Single soll den Titel "Close" tragen und demnächst erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen