Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas preist Miley Cyrus

Nick Jonas preist Miley Cyrus

07.03.2019 - 06:01 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat seit ihren Tagen bei Disney als Hannah Montana ein riesen Schritt nach vorne gemacht und sich eine unglaubliche Karriere aufgebaut.

Einer, der schon immer wusste, dass die Sängerin dies schaffen würde, ist Nick Jonas. Der Ex-Freund von Cyrus meinte bei "Beats 1 Radio": "Sie ist eine echte Sängerin. Aber wir wussten das, da wir mit ihr aufgewachsen sind. Wir hatten einen Song mit ihr, der 'Before The Storm‘ hieß. (...) Und zu diesem Zeitpunkt war sie 16 und sie hat sich der Arsch abgesungen. Es ist deswegen keine Überraschung, dass die Leute jetzt ihr Talent würdigen. Aber ich werde nicht herumgehen und sagen: 'Ich habe es ja gesagt.‘"

Nick Jonas und Miley Cyrus waren übrigen rund zweieinhalb Jahren ein Paar bevor sie sich 2008 endgültig trennten. Beide sind mittlerweile glücklich verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen