Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Steht er noch auf Miley Cyrus?

Nick Jonas: Steht er noch auf Miley Cyrus?

13.03.2019 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas ist seit wenigen Monaten mit Miss World 2000 Priyanka Chopra verheiratet und eigentlich bedeutet das: Es gibt nur eine Frau für ihn.

Eigentlich... denn der Jonas Brother hat offensichtlich noch ein Auge auf seine Ex Miley Cyrus gerichtet. Als die ehemalige Hannah Montana Bilder aus der Vergangenheit via "Instagram" veröffentlichte, reagierte Nick mit einer Privatnachricht darauf. Er schrieb: "Großartig. Diese Throwback-Bilder sind heiß gewesen." Öffentlich wurde das Ganze, weil Miley das so witzig fand, dass sie es in einem neuen Post offenbarte. Sie machte einen Screenshot der Nachricht und schrieb dazu: "Dieser Moment, wenn sogar dein Ex weiß, dass deine Sachen heiß gewesen sind."

Übrigens: Nicht nur Nick Jonas ist inzwischen verheiratet. Auch Miley Cyrus ging inzwischen den Bund der Ehe ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen