Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas gewöhnt sich an neue Fans

Nick Jonas gewöhnt sich an neue Fans

26.06.2015 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas muss sich an das neue Leben als Solo-Künstler erst noch richtig gewöhnen.

Der ehemalige "Jonas Brother" sagte im Interview mit "Entertainment Weekly", dass sich vor allem seine Fans vollkommen verändert haben im Vergleich zu früher. Wörtlich meinte der 22-Jährige: "Die Leute, die zu mir kommen und mir sagen, dass sie meine Musik mögen, sind ganz anders als früher. Sie kommen aus dem gesamten Spektrum. Es gibt keine Möglichkeit, sie durch das Alter zu definieren. Ich gewöhne mich immer noch daran."

Die Jonas Brothers trennten sich Ende 2013 wegen "künstlerischer Differenzen" angeblich endgültig. Nick Jonas versucht sich nun als Solokünstler und Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen