Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Single-Dasein ist eine Umstellung

Nick Jonas: Single-Dasein ist eine Umstellung

25.08.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas ist immer noch dabei, sich an sein Leben als Single zu gewöhnen.

Erst im Juni scheiterte seine langjährige Beziehung mit Schönheitskönigin Olivia Culpa. Als er nun im Interview mit der Zeitschrift "Adon" gefragt wurde, wie er sich als Single fühle, meinte er: "Interessant. Es ist immer noch eine Umstellung. Sich daran zu gewöhnen, alleine zu leben, ist immer noch eine Umstellung. Im Moment bin ich in einer guten Phase. Ich bin jung, wachse und tue, was ich tun muss."

Nick Jonas bastelt im Moment fleißig an seiner Karriere und hat deshalb weder Zeit für noch Lust auf eine neue Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen