Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: der nächste Justin Timberlake?

Nick Jonas: der nächste Justin Timberlake?

08.09.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Jay-Z will angeblich Nick Jonas unter seine Fittiche nehmen.

Der Rapper soll schwer beeindruckt vom Talent des 22-Jährigen sein. Angeblich möchte er ihn deshalb jetzt zum internationalen Superstar machen. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com": "Jay-Z ist ein Geschäftsmann, der immer an die Zukunft denkt, und er will in Sachen Musik, Geschäft und bei allem anderen immer ein Vorreiter sein, wodurch er zu dem Geschäftsmann wurde, der er ist - und sein nächstes Projekt ist Nick Jonas. Er will selbst etwas mit ihm aufnehmen und er will, dass Nick etwas mit Beyoncé aufnimmt. Er sieht Nick als den nächsten Justin Timberlake."

Nick Jonas wurde übrigens als jüngstes Mitglied der Jonas Brothers bekannt. 2014 brachte er sein zweites Soloalbum auf den Markt. Nebenbei arbeitet er auch als Schauspieler und Moderator. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen