Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas covert einen Song von Kanye West

Nick Jonas covert einen Song von Kanye West

24.02.2015 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas hat den neuesten Track von Kanye West gecovert.

Der 22-Jährige hat seine Version des Songs "Only One" auf seinem "Soundcloud"-Account veröffentlicht und postete am Sonntag (22.02.) auf "Twitter" einen Link zu seinem Cover. Dazu schrieb der Sänger für Kanye: "Ich liebe dieses Lied so sehr, deshalb musste ich es auch selbst singen." Das Original hat der Rapper für seine Tochter North geschrieben, die Melodie dazu wird auf einer Orgel von niemand Geringerem als Sir Paul McCartney gespielt.

"Only One" wird auch auf dem neuen Album von Kanye West sein, das noch in diesem Jahr in den Handel kommen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen