Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus widmet Nick Jonas einen Song

Miley Cyrus widmet Nick Jonas einen Song

31.05.2010 - 08:05 Uhr

Lissabon - Was wohl Liam Hemsworth dazu sagt? Miley Cyrus gab nun zu, dass einer ihrer neuen Songs von ihrem Exfreund Nick Jonas handelt.

Wie "contactmusic.com" berichtet, gab die 17-Jährige am vergangenen Samstag (29.05.) ein Konzert in Portugal und stellte ihren Song "Full Circle" folgendermaßen vor: "Es geht um zwei Menschen... was auch passiert, irgendwann werden sie wieder zusammenkommen. Es ist eine persönliche Geschichte... Überraschung, Überraschung... es geht um einen 'Jonas Brother'."

Miley Cyrus und Nick Jonas waren zwei Jahre ein Paar, bevor sie sich 2007 trennten. Aktuell ist Miley mit dem Schauspieler Liam Hemsworth liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen