Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter will nie heiraten

Nick Carter will nie heiraten

06.02.2009 - 08:34 Uhr

Los Angeles - Nick Carter hat sich geschworen, niemals vor einen Traualtar zu treten.

Der Grund: Der Sänger hat die schmerzhafte Scheidung seiner Eltern hautnah miterlebt und will diese Erfahrung keinesfalls wiederholen. Seine Kindheit sei von den vielen Streits seiner Eltern stark geprägt worden, so der 29-Jährige. Er sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" dazu: "Es wurde sehr viel gestritten. Auch wir Kinder wurden mithineingezogen und sollten uns für eine Seite entscheiden. Ich glaube nicht an die Ehe."

Nick Carter hat in den vergangenen Jahren auch viele Probleme mit Drogen und Alkohol gehabt. Mittlerweile gehe es ihm körperlich aber wieder gut und er ist mit seinem Leben rundum zufrieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen