Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter will heiraten

Aaron Carter will heiraten

19.09.2006 - 17:40 Uhr

Las Vegas - Us-Sänger Aaron Carter hat sich mit dem Playmate Kari Ann Peniche verlobt.

Wie das amerikanische "People" Magazin berichtet, machte der 18-Jährige seiner Freundin vor kurzem während der "Playboy" Comedy-Show in Las Vegas den Antrag. Mitten auf der Bühne hielt der kleine Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter um die Hand der 22-Jährigen an. Diese war über den Antrag hocherfreut und sagte sofort ja. Jetzt will das Paar innerhalb der nächsten sechs Monate vor den Traualtar treten. Ein genaues Datum steht bisher aber nicht fest.

Kari Ann Peniche wurde übrigens 2003 zur Miss Teen Usa gewählt. Der Titel wurde ihr allerdings aberkannt, weil sie sich für den "Playboy" auszog. Ursprünglich war Peniche mit Aarons Bruder Nick zusammen, verliebte sich dann aber in den jüngeren Bruder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen