Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter mag sich jetzt

Nick Carter mag sich jetzt

01.06.2011 - 15:00 Uhr

Dynamisch: Nick Carter (31) hat früher seiner Kindheit nachgetrauert, kann jetzt aber auch die positiven Seiten daraus ziehen.

Der Backstreet Boys-Sänger ('Everybody') hat gerade sein Solo-Album Now Or Never' herausgebracht und ist nun zufrieden mit sich. "Ich hatte immer das Gefühl, dass ich meine Kindheit verpasst habe. Ich habe immer in der Vergangenheit gelebt und versucht herauszufinden, wer ich bin. Ich habe Dinge bereut. Meine Freunde sind zur Schule gegangen, hatten ihren Abschlussball und alles, während ich immer nur für kurze Zeit nach Hause kam und dann wieder wegfliegen musste. Ich war eine vagabundierende Gestalt", erklärte der Star im Interview mit der Internetseite 'unikosmos.de'. "Aber wenn ich zurückblicke, kann ich sehen, dass ich Glück hatte. Alle meine Freunde sehen jetzt älter als ich aus und sind auch nicht so gesund. Außerdem bin ich weltmännischer, weil ich viel gereist bin. Ich mag mein Leben."

Der Amerikaner musste sein Leben verändern, als er gesundheitliche Probleme bekam. "Ich hatte eine Fast-Tod-Erfahrung...zumindest war ich dem Tod nahe. Mein Arzt hat mir erzählt, dass ich eine Kardiomypathie hätte. Das ist ein Herz, das von Drogen und Alkohol geschwächt wurde. Und wenn dir ein Arzt so etwas sagt, dann wachst du auf."

Der Blondschopf hat daraufhin sein Leben komplett umgekrempelt. Nun versucht er alles, um gesund zu bleiben. "Ich esse anders, ich gehe ständig ins Fitness-Studio und ich schaue immer nach Möglichkeiten meine Nahrung und meine Gesundheit verbessern. Meine neue Sache ist jetzt Sport. Ich liebe es, ins Fittness-Studio zu gehen."

Der frühere Teenie-Star ist glücklich mit seinem neuen Lebensstil und sieht auch die Vorzüge einer gesunden Lebensführung. Er ist dem Arzt dankbar, dass er ihn auf einen besseren Weg geführt habe. "Ich denke klarer, geschäftlich bin ich produktiver. Ich sehe besser aus. Wenn ich in den Spiegel schaue, mag ich,was ich sehe. Meine Einstellung hat sich auch verändert. Ich hatte immer diese negative Einstellung und ich musste das einsehen und ein besserer Mensch werden. Wegen meiner Herzschwäche musste ich meine gewohnten Wege verlassen und ein ganz neuer Mensch werden. Weil alles, was ich bisher getan hatte, war falsch", betonte Nick Carter

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kerstin schrieb am 02.06.2011 um 11:38 Uhr:

Er hat nicht gerade 'Now or Never' herausgebracht. das ist das alte Album von 2002. Das jetzige heißt 'I'm Taking Off'

Diese Seite teilen