Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter ist jetzt ein verheirateter Mann

Nick Carter ist jetzt ein verheirateter Mann

13.04.2014 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Nick Carter und Lauren Kitt haben sich das Jawort gegeben.

Erst im Februar hat der "Backstreet Boy"-Star die Verlobung öffentlich gemacht und am Wochenende (12.04.) war es so weit: er nahm die Fitnessexpertin zur Frau. Sein Bandkollege A.J. McLean ist natürlich auch dabei gewesen und richtete via "Instagram" ein paar Worte an die, die dem Herzensbrecher keine Ehe zugetraut hätten. Er schrieb: "Die Hochzeit, von der die meisten von euch wohl gedacht hätten, sie würde niemals stattfinden." Der frisch gebackene Ehemann ist sich seiner Gefühle aber ganz sicher und sagte laut "In Touch" zu der Zeremonie: "Das ist der beste Tag meines Lebens. Ich bin so glücklich, die Liebe meines Lebens zu heiraten."

Nick Carter und Lauren Kitt sind übrigens schon seit etwa vier Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen