Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter hatte eine schwere Kindheit

Nick Carter hatte eine schwere Kindheit

31.05.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Nick Carter hat einen Schuldigen für seine jahrelange Drogensucht gefunden: seine Eltern.

Der "Backstreet Boy" sagte der Zeitschrift "in": "Meine Geschwister und ich wuchsen mit Gewalt, Drogen und Alkohol auf. Das prägt. Ich kopierte, was mir vorgelebt wurde. Dass ich auf die schiefe Bahn geraten bin, war nur eine Frage der Zeit." Fast hätten ihn die Exzesse das Leben gekostet. Doch seine Band habe ihn gerettet. Der heute 31-Jährige wörtlich: "Meine Backstreet Boys erwiesen sich als echte Ersatzfamilie, waren für mich da, vermittelten mir Werte, die ich von zu Hause nicht kannt."

Nick Carter hat übrigens ein Solo-Album am Start. Im deutschsprachigen Raum erscheint "I'm Getting Off" am 03. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen