Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cosma Shiva Hagen hatte eine schwere Kindheit

Cosma Shiva Hagen hatte eine schwere Kindheit

07.02.2007 - 17:32 Uhr

Berlin - Cosma Shiva Hagen hatte keine leichte Kindheit. Sie habe sich immer eine organisiertere Mutter gewünscht, so die 25-Jährige in der aktuellen "Bunte".

Wörtlich meinte sie: "Ich habe nur einen Hauptschulabschluss und muss heute alles nachlernen. Ich habe nie gelernt, ein Instrument zu spielen. Wir sind so oft umgezogen, dass ich die Reihenfolge der Orte, wo ich gelebt habe, nicht mehr zusammenkriege." Inzwischen hole sie einiges nach, so Cosma Shiva Hagen, sie habe ein Fernstudium für Sprachen aufgenommen.

Cosma Shiva Hagen ist die Tochter von Punk-Idol Nina Hagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen