Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Nick Cannon hat sie umworben

Mariah Carey: Nick Cannon hat sie umworben

23.09.2009 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Nick Cannon hat jahrelang um Mariah Carey geworben.

Seit 2008 sind die beiden verheiratet. Doch schon Jahre vor ihrem Kennenlernen, so die Sängerin, habe Nick herumposaunt, wie stark seine Gefühle für Mariah seien. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu wörtlich: "Er sagt immer, dass er es herbeigeredet hat. Er hat jedem gesagt, der mich kennen konnte, dass er mit mir sprechen will. Ich kannte ihn damals noch nicht."

Mariah Carey und Nick Cannon gaben sich am 30. April 2008 das Ja-Wort auf den Bahamas. Lediglich die engsten Freunde und Familienmitglieder waren bei der Trauung anwesend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen