Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon geht es nicht so gut

Nick Cannon geht es nicht so gut

18.02.2012 - 12:00 Uhr

Schlechte Nachricht: Nick Cannon (31) sollte es eigentlich längst wieder besser gehen.

Der Show-Star ('America's Got Talent') wurde am Freitag erneut ins Krankenhaus eigeliefert, weil Blutgerinnsel in seiner Lunge behandelt werden mussten und sich der rechte Ventrikel seines Herzens erweitert hat. Diese Komplikationen traten auf, während der Star sich immer noch von dem leichten Nierenversagen erholen muss, das ihn an Weihnachten niederstreckte.

Jetzt hat der Beau seine Radioshow 'Rollin' with Nick Cannon' beim New Yorker Radiosender 92.3 Now eingestellt um mehr Ruhe in sein Leben zu bringen. Seine Freunde und Familie sind sehr besorgt. "Er hat sich nach dem Krankenhaus keine Pause gegönnt und es wurde immer schlimmer", berichtete ein Insider der Zeitschrift 'People'. "Jeden Morgen so früh aufzustehen und so viel zu reisen war grausam. Er sollte schon längst wieder gesund sein."

Nick Cannon scheint den Ernst der Lage endlich erkannt zu haben und möchte in Zukunft den Ratschlägen der Ärzte folgen. "Ich wurde von den Ärzten angewiesen, meine Gesundheit an die erste Stelle zu setzen und einige meiner professionellen Verpflichtungen einzustellen, damit mein Körper die Ruhe bekommt die er braucht, um mit meinem vielseitigen Terminkalender zurecht zu kommen", ließ der Star am Freitag in einem Statement die Öffentlichkeit wissen. "Auch Superman muss schlafen."

Nick Cannon ist nicht nur beruflich eingespannt - mit seiner Frau Mariah Carey zieht er zehn Monate alte Zwillinge groß.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen