Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon: Mariah geht es schon viel besser

Nick Cannon: Mariah geht es schon viel besser

23.07.2013 - 12:33 Uhr

New York - Mariah Carey erholt sich langsam aber sicher von ihrer Schulterverletzung.

Die Sängerin stürzte Anfang des Monats bei einem Videodreh, wobei sie sich die Schulter auskugelte, eine angebrochene Rippe davontrug und einen angeschlagenen Schulterknochen. Jetzt sagte ihr Ehemann Nick Cannon im Interview mit "Toofab.com" zum Gesundheitszustand der 43-Jährigen: "Ihr geht es schon viel besser, aber sie kann den rechten Arm immer noch nicht bewegen, denn dort ist ein Nerv verletzt. Ihre Schulter ist schon sehr viel besser und wieder zurück an ihrem Platz, aber sie hat auch ein paar angeknackste Rippen. Die Tatsache, dass sie derzeit ihren rechten Arm nicht bewegen kann, ist ziemlich hart für sie, aber der Arzt sagte, mit viel Ruhe und Entspannung wird sie wieder gesund werden."

Mariah Carey wurde am 07. Juli nach den Sturz in ein Krankenhaus in New York City eigeliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen